Neuhaus Support: Live auf dem Bildschirm

Dank Teamviewer ist es möglich, dass sich ein Support-Mitarbeiter der Neuhaus AG mit Ihrer Erlaubnis direkt auf Ihren PC einloggt und so einen optimalen und kostengünstigen Support (ohne Wegkosten) bieten kann.


Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht.

• Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht auf Ihren PC sehen.
• Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht mit Ihnen zusammen arbeiten.
• Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihren PC installiert.
• Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen.
• Sie können die gemeinsame Sitzung jederzeit beenden


 

Remote Support mit TeamViewer Online Support
ausführen

Mit dem Klick auf den obigen Button können Sie die Teamviewer-Sitzung
mit einem Support-Mitarbeiter der Neuhaus AG herzustellen...




Haftungsausschluss

Die Neuhaus AG übernimmt keinerlei Gewährleistung für die auf Ihrem Computer installierten Programme, sowie deren Schutzeinrichtungen (Virenscanner oder Firewall). Der Kunde ist ausschließlich für seine Datensicherheit verantwortlich. Die Haftung ist auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit begrenzt.
Die Neuhaus AG übernimmt keine Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitliche Nähe zum geleisteten Support stehen.
Mit der Betätigung der Schaltfläche bestätigen Sie die Annahme der Vereinbarung zum Online-Support und starten den Download der Teamviewer Software

 

Unseren Online-Support via Teamviewer bieten wir zu folgenden Konditionen an:

Bis 7 Minuten Online-Support   -->  Kostenlos
Ab 7 Minuten bis 30 Minuten    -->  Pauschal Fr. 75.-
Ab 30 Minuten Online Support  -->  Pauschale (Fr. 75.-)  + Fr. 2.50 / Minute

 

 

Print