News von Neuhaus AG

Interner 1. Hilfe-Kurs

Die Neuhaus AG führte für alle Mitarbeitenden einen 1. Hilfe-Kurs durch!

Die Firma reaPlus kam am 22. März 2023 zu uns! Die Firma verkauft Defibrillatoren und bietet Schulungen rund um 1. Hilfe und Defibrillatoren an.

Um für allfällige Notfälle bestens gewappnet zu sein, hat sich die Neuhaus AG entschlossen, mit ihren Mitarbeitenden einen internen 1. Hilfe-Kurs durchzuführen. Alle erhielten so die Möglichkeit, während einem halben Tag das einst gelernte Wissen aufzufrischen. Die Firma reaPlus führte uns sachlich und interessant durch den Kurs.

Nochmals herzlichen Dank an Danielle Iseler für die wertvollen Informationen! 

Im Vorfeld wurde bereits ein Defibrillator gekauft. Am Kurs konnte dieser dann mit Puppen getestet werden. Durch dies wurde die Angst vor dem Gerät verringert und die Mitarbeiter können diesen nun im Notfall anwenden. Wir hoffen natürlich sehr, dass dieser Notfall nie eintreten wird!

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.