Neuhaus Support - Live auf dem Bildschirm
Dank Teamviewer ist es möglich, dass ein Support-Mitarbeiter der Neuhaus AG mit Ihrer Erlaubnis
direkt auf Ihren Bildschirm sehen kann und so einen optimalen und kostengünstigen
Support (ohne Wegkosten) bieten kann.
Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht.
Starten Sie jetzt eine Online-Sitzung mit unserem Support-Team.**
Folgende Anmerkungen sind zu beachten:
• Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht auf Ihren PC sehen.
• Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht mit Ihnen zusammen arbeiten.
• Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihren PC installiert.
• Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen.
• Sie können die gemeinsame Sitzung jederzeit beenden
** Unseren Online-Support via Teamviewer bieten wir zu folgenden Konditionen an:
Bis 7 Minuten Online-Support (für Kunden) --> Kostenlos
Ab 7 Minuten bis 30 Minuten --> Pauschal Fr. 80.-
Ab 30 Minuten Online Support --> Pauschale (Fr. 80.-) + Fr. 2.50 / Minute
Haftungsausschluss
Die Neuhaus AG übernimmt keinerlei Gewährleistung für die auf Ihrem Computer installierten Programme, sowie deren Schutzeinrichtungen (Virenscanner oder Firewall). Der Kunde ist ausschließlich für seine Datensicherheit verantwortlich. Die Haftung ist auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit begrenzt.
Die Neuhaus AG übernimmt keine Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitliche Nähe zum geleisteten Support stehen.
Mit der Betätigung der Schaltfläche bestätigen Sie die Annahme der Vereinbarung zum Online-Support und starten den Download der Teamviewer Software
Kontaktangaben
Neuhaus AG
Mülligerstrasse 80
CH-5210 Windisch
Bürozeiten:
MO - DO
08.00 – 12.00 Uhr
13.15 – 17.00 Uhr
FR
08.00 – 12.00 Uhr
13.15 – 16.00 Uhr